Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mustafa

das bin ich



Bald kann ich Urlaub nehmen

Von staffeno, 19.02.2012, 15:03
Oktay, der Cousin von Ali, arbeitet seit heute Morgen bei uns Probe und macht bis jetzt einen super Eindruck. Auch im Gespräch hat sich deutlich gezeigt, dass er nicht der Intelligenteste ist, aber dafür zuverlässig. Er hat gerade so einen Hauptschulabschluss geschafft und nicht die geringste Lust, weiter zu lernen. Damit ist er gut qualifiziert für unsere Mitarbeiter. Und klein und dünn ist er auch nicht, eher groß und stark. Er hat auch erzählt, dass er seit einigen Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio geht, was man ihm auch ansieht. Die letzten Jahre hat er sich mit Aushilfsjobs über Wasser gehalten und hofft, jetzt etwas Längerfristiges zu finden. Wäre gut, wenn das so bleibt, dann kann ich endlich mal in Urlaub!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: