Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Mustafa

das bin ich



Hoffentlich geht es diesmal schneller

Von staffeno, 13.02.2012, 17:26
Letzte Woche hat wieder einer gekündigt. Das heißt, ich muss wieder mehr ran. Also das Übliche: Stellenanzeige in der Zeitung geschaltet, der Arbeitsagentur Bescheid gesagt und jetzt erneut hoffen, dass es schnell geht. So lange packe ich mit an, auch bei den schweren körperlichen Sachen, für die ich normalerweise in unserem Betrieb nicht weiter zuständig bin. Aber es geht eben nicht anders, mein Bruder und ich sind die Chefs, wir können von unserem Personal keine Arbeit bei gleicher Bezahlung erwarten, die wir nicht tun würden. Abgesehen davon gibt es ja, wie ich schon erzählt habe, leider nur wenig qualifiziertes Personal, das genug Ahnung hat und nicht nur Mist baut. Aber Ali, der Freund, von dem ich erzählt habe, hat gerade keinen Personalmangel und seinen Cousin, der etwas sucht, zu uns geschickt. Nachher rede ich mal mit ihm. Hoffentlich kann der Junge was und ist nicht nur ein dünner, kraftloser Spargel.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: